Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen können Sie einfach das Kontaktformular nutzen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

  

Auf www.patnitravels.de geht es nicht nur um meine größte Leidenschaft - das Reisen - sondern auch um Ausflugsideen, Reisetipps und Erlebnisse auf meinen Reisen. 

Der Blog entstand im Mai 2015, seitdem schreibe ich mit großer Freude regelmäßig in Blogartikeln über meine Reiseerfahrungen.

 

Es geht in meinen Reiseberichte um Tipps und meine Highlights auf Reisen. Darüber hinaus gebe ich meinen Lesern auch Tipps zum Thema Budgettravel. Ich reise nicht "slow", sondern - so wie ich eben bin - will ich immer so viel wie möglich sehen! 

 

Mir macht es einfach Spaß die Welt zu entdecken und das mit vielen Menschen zu teilen! Dafür muss man nicht immer weit weg. Auch Deutschland hat so viele tolle Ecken und das möchte ich auf meinem Blog zeigen!

 



Für Kooperationsanfragen oder Produktplatzierungen auf der Website, Instagram oder auf der Facebookseite können Sie mich gerne direkt per Email kontaktieren:

 

Kontakt@patnitravels.de

 

Mehr Informationen finden Sie im MEDIAKIT

 

Adresse:

Patricia Nitschke

Helmholtzstraße 66

50825 Köln