Patnitravels mediakit


"Patnitravels - nicht nur ein Reiseblog

 

Auf www.patnitravels.de geht es nicht nur um meine größte Leidenschaft - das Reisen - sondern auch um Ausflugsideen, Reisetipps und Erlebnisse meiner Reisen. 

Der Blog entstand im Mai 2015, seitdem schreibe ich mit großer Freude regelmäßig in Blogartikeln über meine Reiseerlebnisse & Ausflüge.

 

In meinen Reiseberichten beschreibe ich insbesondere meine Reise-Highlights. Darüber hinaus gebe ich meinen Lesern auch Tipps zum Thema Budgettravel. Ich reise nicht "slow", sondern - so wie ich eben bin - will ich immer so viel wie möglich sehen! 

kOOPERATIONEN

Grundsätzlich  bin ich für Kooperationen, die zu meinem Blog passen, offen.  Das heißt Kooperationen zu Veranstaltungen, Ausflugszielen und Destinationen, offen!

(Kooperationen in Form von persönlichen Hotelberichten, Pressereisen, gesponserte Artikel, für meine Leserschaft passende Gewinnspiele)