Meine schönsten Reisefotos 2015!

Hallo Ihr Lieben!

 

In diesem Post werde ich meine 10 schönsten Reisefotos aus 2015 präsentieren! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Über einen Kommentar dazu würde ich mich riesig freuen! 

Bild 1 - Lake Morraine

Lake Morraine - Ich habe mir 2015 einen langersehnten Wunsch erfüllt und bin für 6 Wochen mit dem Rucksack durch Kanada gereist. Ein Foto vor diesem türkisblauen Bergsee dürfte natürlich nicht fehlen!
Lake Morraine - Ich habe mir 2015 einen langersehnten Wunsch erfüllt und bin für 6 Wochen mit dem Rucksack durch Kanada gereist. Ein Foto vor diesem türkisblauen Bergsee dürfte natürlich nicht fehlen!

Bild 2 - Chateau Frontenac Québec 

Chateau Frontenac - Das meist fotografierte Hotel der Welt musste ich natürlich auch fotografieren! Das Hotel sieht traumhaft aus. Von den Abraham Plains hat meine eine tolle Aussicht über den St. Laurence Strom.
Chateau Frontenac - Das meist fotografierte Hotel der Welt musste ich natürlich auch fotografieren! Das Hotel sieht traumhaft aus. Von den Abraham Plains hat meine eine tolle Aussicht über den St. Laurence Strom.

Bild 3 - Ben & Ich in der Türkei

Alanya - Ben und ich sind spontan zum Flughafen gefahren und in der Türkei gelandet. Wir hatten eine tolle Zeit!
Alanya - Ben und ich sind spontan zum Flughafen gefahren und in der Türkei gelandet. Wir hatten eine tolle Zeit!

Bild 4 - Sonnenuntergang in Portugal

Algarve - Die Strände im Süden Portugals sind einfach wunderschön und die Sonnenuntergänge traumhaft!
Algarve - Die Strände im Süden Portugals sind einfach wunderschön und die Sonnenuntergänge traumhaft!

Bild 5 - Skyline Toronto 

Toronto - Das Foto habe ich geschossen als wir von den Toronto Islands zurück nach Toronto gefahren. Die Skyline ist einfach mega schön.
Toronto - Das Foto habe ich geschossen als wir von den Toronto Islands zurück nach Toronto gefahren. Die Skyline ist einfach mega schön.

Bild 6 - Sonnenuntergang im Auto in Portugal

Portugal - Ein anderer traumhafter Sonnenuntergang!
Portugal - Ein anderer traumhafter Sonnenuntergang!

Bild 7 - Hamburger Fischmarkt

Fischmarkt Hamburg Obstkorb
Fischmarkt Hamburg Obstkorb

Bild 8 - Blick auf Banff 

Der Blick von Norquay aus - Mit der Seilbahn fährt man hoch auf den Berg Norquay und hat einen tollen Blick auf Banff!
Der Blick von Norquay aus - Mit der Seilbahn fährt man hoch auf den Berg Norquay und hat einen tollen Blick auf Banff!

Bild 9 - Seenlandschaft Banff

Banff - Einfach so schön!
Banff - Einfach so schön!

Bild 10 - Lake Minnewanka

:)
:)

Das waren meine 10 liebsten Urlaubsfotos aus 2015. Ich hoffe sie haben euch gefallen!

 

Eure Patricia!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0