Domburg

Fotoreihe Domburg - Niederlande

Wunderschöner Strand - Zwischen Westkapelle & Domburg
Wunderschöner Strand - Zwischen Westkapelle & Domburg

Hallo ihr Lieben!

 

Heute gibt es nach einer Pause mal wieder einen neuen Post. Wie ich bereits vor einigen Wochen geschrieben hatte,  schreibe ich bald mein erstes Staatsexamen und habe ich im Moment nicht viel Zeit um auf dem Blog zu schreiben.

 

Ende September war ich mit meinem Freund noch  ein paar Tage in Holland am Strand um ein bisschen Energie zu tanken, bevor die ganz stressige Zeit kurz vor dem Examen beginnt. 

In meinem Post zeig ich euch jetzt eine kurze Bilderreihe von meinem Lieblingsfotos des dreitägigen Trips an die Nordsee. Wir sind mit dem Wohnmobil nur ein paar hundert Meter vom Strand gestanden. Ich finde, dass Domburg einer der schönsten in Holland hat, hier habe ich viele Urlaube in meiner Kindheit verbracht.

Man muss also für einen schönen Standurlaub gar nicht weit weg fahren!

 

Eure Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0