Where to stay in Berlin - MyRoom Experience im Novotel Berlin am Tiergarten

Über Das Hotel


 

Ihr seid auf der Suche nach einem sehr schönen Hotel in Berlin? Dann kann ich euch das Novotel Hotel Berlin am Tiergarten mit perfekter Lage empfehlen!

 

Ich durfte eine Nacht hier verbringen und habe das neue Zimmerkonzept MYROOM von Accorhotels getestet!

Dieses neuartige Zimmerkonzept werde ich euch in diesem Artikel vorstellen.

 

Das Hotel liegt super zentral direkt am Tiergarten Berlin. Von hier aus könnt ihr ausgeruht und entspannt Berlin entdecken. In wenigen Minuten seid ihr unter anderem am Ku'damm, am Tier- und Zoologischen Garten und am Schloss Bellevue. 

Zu Fuss erreicht ihr innerhalb weniger Minuten auch die Siegessäule und den englischen Garten!

 

Das Novotel Berlin am Tiergarten bietet euch auf 6 Etagen sehr komfortable Zimmer, einen großen Spa- und Fitnessbereich, eine Hotelbar, Restaurant und Konferenzräume.

Das Zimmerkonzept


Ihr wollt mal etwas Neues ausprobieren und nicht in einem 08/15 Hotelzimmer übernachten? - Dann ist das neue Konzept MYROOM by Accorhotels genau das Richtige für Euch!

MYROOM by Kojo: Ein sehr persönliches Zimmer mit spannender Dekoration
MYROOM by Kojo: Ein sehr persönliches Zimmer mit spannender Dekoration

 

Ich durfte das neue Zimmerkonzept #MYROOM testen - und es hat mir so gut gefallen!

 

Bei MYROOM gestalten die Hotelmitarbeiter einige der Zimmer ganz persönlich! So entstehen ganz verschiedene, einzigartige Zimmer in denen man sich direkt wohl fühlt!

 

Das Motto meines Zimmers war: Rumble in the jungle - Boxen.

 

Im Zimmer hängen Auszeichnungen, die der Mitarbeiter Kojo während seiner Boxkarriere erhalten hat. Außerdem gibt es einen Punchingball mit Boxhandschuhen und sogar ein Autogramm von Klitschko!

 

Ich habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt. Aus dem bequemen Bett wollte ich morgens gar nicht aufstehen - Übrigens sind die Betten im Hotel mit Memory-Foam Matratzen ausgestattet!

 

 

In den Hotels der Accorgruppe findet ihr jetzt viele einzigartig gestaltete Zimmer in denen ihr euch direkt wohlfühlen könnt!

Hier könnt ihr Kojos Auszeichnungen bewundern!
Hier könnt ihr Kojos Auszeichnungen bewundern!
Punchingball neben dem Bett - Das findet ihr sonst in keinem anderen Hotel!
Punchingball neben dem Bett - Das findet ihr sonst in keinem anderen Hotel!

 

Das neue MYROOM Zimmerkonzept ist etwas ganz neues und jedes Zimmer, welches bei diesem Konzept gestaltet wurde, ist einzigartig!

 

Der Spa- und Fitnessbereich


 

Der Spa- und Fitnessbereich läd' zum Entspannen ein! Ihr findet hier eine geräumige Sauna, Liegeflächen und ein Dampfbad. Hier könnt ihr nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag richtig ausspannen!

Das Frühstück


Große Auswahl an Brot, Brötchen und süßen Speisen
Große Auswahl an Brot, Brötchen und süßen Speisen

 

Mmmmhhh :) Das Frühstück war so lecker und die Auswahl war riesig!

 

Beim Frühstücksbuffet findet ihr alles was ihr euch wünscht (und noch mehr...)! Ihr findet hier eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Süßspeisen - frischem Obst - verschiedenste Aufschnitte - warmes Frühstück mit verschiedenen Eiervariationen und eine große Auswahl an Säften um gestärkt in den Tag zu starten!

Start your day right - mit einem richtig guten Frühstück
Start your day right - mit einem richtig guten Frühstück

 

Der Aufenthalt im Novotel Berlin am Tiergarten hat mir insgesamt sehr, sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war spitze und das Zimmer toll! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Ich kann euch dieses Hotel wirklich sehr empfehlen!

 

[HIER] gelangt ihr direkt auf die Website des Hotels

#roomstories #feelwelcome #accorhotels


Ähnliche Beiträge


Dir gefällt PATNITRAVELS ? - Dann ''like'' doch meine Facebookseite!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Dienstag, 31 Januar 2017 18:39)

    Das ist ja mal echt cool! Ich liebe ja solche themenbezogenen Zimmer, immer irgendwie etwas Besonderes und man sieht, dass sich jemand richtig viele Gedanken gemacht hat! Und zu dem tollen Spabereich würde ich auch nicht Nein sagen ;)

    Viele Grüße
    Sonja