Buchtipp - Boarderlines von Andreas Brendt

 

Was gibt es besseres, als am Wochenende auszuschalten und mit einem guten Buch auf der Couch zu liegen und sich weit weg zu träumen? 

Boarderlines - Andreas Brendt
Boarderlines - Andreas Brendt

"Wer mir einen nachvollziehbaren Grund

nennen kann, erwachsen zu werden,

bekommt sämtliches Gold der Welt,

einen Oscar in allen Kategorien und sei gleichzeitig in die Hölle verbannt."

 

Dieses Zitat steht auf dem Buchrücken und ich dachte sofort: Oh ja!! Da spricht mir jemand aus der Seele - Erwachsen werden ist nämlich auch für mich nichts!

Die Story

Andreas reist als Student mit einem seiner besten Freunde spontan zum ersten nach Bali um dort Surfen zu lernen. Während dieser Reise begann Andreas's Leidenschaft zum Surfen!

Im Buch werden in den verschiedenen Kapiteln von Andreas sehr bildhaft beschrieben und er nimmt euch unter anderem mit nach Australien, Südafrika, Sri Lanka und Peru! Dabei erlebt er wirklich viele spannende Abenteuer! Boarderlines ist witzig und sehr bildhaft geschrieben und besonders wenn ihr Surfen mögt, wird euch dieses Buch sehr gefallen!


 

Einfach ein tolles Buch über das Leben, Reisen und Surfen. Mit diesem Buch könnt ihr euch an die unterschiedlichsten Orte träumen - Andreas beschreibt die Umgebung und die Menschen sehr gut, sodass man sich so fühlt, als wäre man mit dabei! 

Ich habe sofort Lust bekommen los zufahren und auch einfach zu reisen, die Welt zu entdecken. Vielleicht kann Andreas euch ja auch mit seinem Buch zum nächsten Reiseabenteuer animieren - Na, wie wäre das? :) 

 

 

 

 

Übrigens gibt es jetzt von Andreas Brendt noch das zweite Buch "F*** you happiness". Die Bücher könnt ihr HIER direkt bestellen. Das Buch Boarderlines könnt ihr zum Preis von 9,95€ und F*** you happiness zum Preis von 15,95€ kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Verena Knöll (Sonntag, 04 Dezember 2016 10:52)

    Hallo :) Meine liebste Sonntagsbeschäftigung ist es mit einer Tasse Tee in der Hand auf meinem Sofa zu sitzen, zu lesen (vielleicht ja bald Boarderlines) oder ein wenig im Internet zu surfen, so wie gerade. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Verena

  • #2

    Maddie (Sonntag, 04 Dezember 2016 23:22)

    Mein perfekter Sonntag besteht aus Hundeplatz, mein Pferdchen besuchen und eine Runde gemütlich spazieren zu gehen. :-) Der Abend wird traditionell mit dem Tatort beendet. Das mach ich sonntags am liebsten. Einen schönen 2. Advent! :-)

  • #3

    Alex Engels (Dienstag, 06 Dezember 2016 11:36)

    Meine Schönste,
    Meine liebste Sonntagsbeschäftigung ist Zeit für mich zu haben :)
    Wenn es regnet, bleibe ich gern im Bett und schaue Serien, falls die Sonne scheint: ab nach draussen für einen Spaziergang.

  • #4

    Brigitte (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:51)

    Bei so schönem Winterwetter liebe ich Spaziergänge durch die klare Winterluft. Das ist einfach total entspannend. Ich lese am liebsten abends im Bett. Lg Brigitte