Porto - meine besten Fotografien

Wenig Text - viele Fotos!

Hier zeige ich euch meine liebsten Fotos, die ich in Porto gemacht habe! Viel Spaß beim anschauen.

Ilgreja do Carmo
Ilgreja do Carmo
Miradouro da Victoria
Miradouro da Victoria
Blick auf die Brücke Louis I.
Blick auf die Brücke Louis I.
Segelschiffe auf dem Rio Douro
Segelschiffe auf dem Rio Douro
Am Ufer von Porto mit Blick auf die Brücke Louis I.
Am Ufer von Porto mit Blick auf die Brücke Louis I.
Praca da Liberdade
Praca da Liberdade
Am Ufer
Am Ufer
Kurz vor dem Sonnenuntergang - Blick auf Porto
Kurz vor dem Sonnenuntergang - Blick auf Porto
Blick auf Porto bei Nacht - Im Vordergrund die Schiffe, mit denen früher der Portwein transportiert wurde
Blick auf Porto bei Nacht - Im Vordergrund die Schiffe, mit denen früher der Portwein transportiert wurde
Sonnenuntergang - Blick von Villa Gaia de Nova
Sonnenuntergang - Blick von Villa Gaia de Nova

Ähnliche Beiträge


Dir gefällt mein Blog? - Dann ''like'' doch meine Facebookseite!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah L. (Mittwoch, 11 Januar 2017 21:21)

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders Porto bei Nacht sieht traumhaft aus!

  • #2

    Imke (Donnerstag, 12 Januar 2017 22:59)

    Deine Fotos wecken gleich tolle Erinnerungen an meinen Urlaub in Portugal :) Porto ist so schön! Einfach durch die Gassen schlendern, die Azulejos angucken und Portwein aus einer der Destillen nippen... Eigentlich muss ich da nochmal hin ;)

    Viele Grüße
    Imke

  • #3

    FREIHEITSGEFÜHLE (Montag, 16 Januar 2017 20:46)

    Eine einfach wunderschöne Stadt in der ich mich sofort willkommen gefühlt habe, über die es mir persönlich sehr schwer fällt etwas zu schreiben. Umso ausdrucksstärker sind die Fotos, besonders gefällt mir das 4. mit dem Blick auf die Brücke im Hintergrund. Und das 3. natürlich auch ... und eigentlich alle! *lach*
    Vielleicht magst du ja auch mal einen Blick auf meine Schnappschüsse aus Porto werfen ;) : http://www.freiheitsgefuehle.com/schnappschuesse-aus-porto/

    Liebe Grüße, Iris

  • #4

    GLADWIN ANGELINA (Donnerstag, 21 Juli 2022 09:55)

    https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php
    Adopt full aluminium alloy panel structure, anodized surface process, ultra-narrow frame, rounded corner design,
    fashion and beautiful appearance
    4mm tempered glass with anti glare 3.Advanced IR 20 touching technology.
    The OPS host module adopts plug structure design, internal Inter standard 80pin interface,
    without any external power line and signal line>!!.
    https://www.gladwingroup.com/interactive-Led-flat-panel-display-supreme-9-series.php

    <a href="https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php">INTERACTIVE LED FLAT PANEL</a>