1000 Places to See Before You Die - Das Buch + Gewinnspiel

1000 Places to see before you die buch
1000 Places to See Before You Die - Das Buch für Reiselustige, Vista Point Verlag

das buch

Wenn ich dieses Buch in den Händen halte, werde ich direkt wieder nervös! So viele unglaubliche Orte auf der Welt, die ich mir noch anschauen muss... so viel zu entdecken! Und los geht es mit meinem Reisefieber. Dieses Buch beschreibt so viele schöne und aufregende Orte, dass ich sofort meinen Rucksack packen möchte und einfach los möchte.

 

Das Buch 1000 Places to See Before You Die vom Vista Point Verlag ist seit Jahren ein Bestseller! Die Autorin Patricia Schulz entführt euch in so viele Länder und beim Schmöckern in diesem sehr dicken Buch findet man so viele Orte, die man besuchen möchte. Beim Lesen bekomme ich natürlich direkt wieder Fernweh.  

Ich finde die Idee hinter dem Buch wirklich toll, denn ihr findet für (fast) jedes Land eine Beschreibung der schönsten Orte in komprimierter Form.

 

Für meine kommende Reise nach China ist es übrigens auch eine tolle Inspiration! Im Buch habe ich zum Beispiel über die Gärten in Suzhou gelesen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte - aber sie nach der Beschreibung im Buch nun unbedingt besuchen möchte!

 

Im Buch werden viele Sehenswürdigkeiten und magische Orte von überall auf der Welt vorgestellt, von denen man manchmal noch nie etwas gehört hat - die man aber dann sofort auf die Bucketlist setzen möchte.

In den Einträgen stellt die Autorin auch Hotelempfehlungen oder Restauranttipps vor. Die Reiseberichte sind aufgeteilt nach Kontinent und einzelnen Ländern, sodass ihr vor jeder Reise schauen könnt, was dort in der Umgebung ist und welche Sehenswürdigkeit euch vor Ort erwartet.

Ich finde die komprimierte Form einfach toll! Die schönsten Sehenswürdigkeiten vieler Ländern werden euch im Buch vorgestellt. Zu den größeren Städten gibt es außerdem Informationen zu den Hauptattraktionen und sonstigen Highlights.

 

1000 Places in Deutschland, Österreich und der schweiz

Ihr wollt gerne wissen, welche tollen Plätze und Orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehenswert sind? Dann gibt es dafür die Ausgabe 1000 Places to See Before You Die Deutschland, Österreich und Schweiz - sogar als schönen Kalender!

 

An 365 Tagen werden euch schöne Orte und Ausflugsideen präsentiert - natürlich jeden Tag mit einem schönen Foto. Den Kalender könnt ihr übrigens aufhängen, sowie aufstellen. So kann man jeden Tag etwas neues in der Heimat entdecken.

Ich finde den Kalender auch super als Geschenk! 

Übrigens gibt es auch das Buch "1000 Places to See Before You Die" nur für Deutschland, Österreich & die Schweiz!


Das gewinnspiel

Du möchtest auch ein Exemplar dieses tollen Buches? So kannst du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen:

 

  • Sofern du es noch nicht gemacht hast, klicke "Gefällt mir" meiner Facebookseite
  • Hinterlasse hier unter diesem Artikel einen Kommentar oder unter dem Beitrag bei Facebook mit deinem Namen (Gib deinen Facebook-Namen, oder falls du nicht bei Facebook angemeldet bist, hinterlasse bitte deine Emailadresse für die Kontaktaufnahme) und verrate mir, welches der schönste Ort der Welt für dich ist!
  • Wenn du den Artikel teilst, kommst du übrigens zweimal in den Lostopf!

 

Das Gewinnspiel endet am 30.08.2017 um 23:59 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird am 1. September benachrichtigt!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


Wenn du über diese Links bestellst, unterstützt du mich, ohne das weitere Kosten für dich entstehen


Das könnte dich auch interessieren


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Miriam (Dienstag, 15 August 2017 22:55)

    Also der schönste Ort der Welt ist die Lakagigar Spalte in Island. Wenn man auf dem Laki Krater steht und die Landschaft sieht, ist man nicht mehr auf dieser Welt (denkt man zumindest�)
    Lg Miriam

  • #2

    Daniel Drogan (Donnerstag, 17 August 2017 06:33)

    Der schönste Ort für mich ist Schottland. Von Edinburgh bis zu den Highlands unf von dort bis zu den Hebriden, gibt es unglaublich viel zu segen und zu erkunden. Und das beste auch die Menschen sind so lieb und nett. Wenn ich nochmal auswandere dann (bis jetzt) Schottland. Aber vielleicht ändert sich ja das noch auf meiner jetzigen Weltreise...:)

  • #3

    Anna (Donnerstag, 17 August 2017 11:12)

    Der bisher schönste Ort für mich ist die unberührte Natur in Kenia, wo die wilden Tiere leben.

  • #4

    Sandra E. (Sonntag, 20 August 2017 12:09)

    Das schönste Ort für mich ist der Gardasee in Italien.

  • #5

    Sara (Montag, 21 August 2017)

    Der schönste Ort für mich ist in Stadtpark dort ist es ziemlich schön Folge dir in Facebook als Sara Silvia Cordes
    Email cordes849@gmail.com

  • #6

    Alina (Donnerstag, 24 August 2017 17:55)

    Der schönste Ort für mich ist definitiv Bath in England. Der ganze Charm der statt hat mich total überzeugt und ich würde so gerne nochmal dort hinreisen :-)

    Folge dir auf Facebook unter "Alina To".

    Liebe Grüße,
    Alina

    Alina.peaches(at)yahoo.com