Das Gutscheinbuch ** + Gewinnspiel+ **

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch das Gutscheinbuch von Kuffer Marketing vorstellen! Seit Jahren kaufe ich das Gutscheinbuch, weil ich super gerne Essen gehe und, wie ihr ja wisst, sehr gerne Ausflüge mache - mit dem Gutscheinbuch kann ich dabei richtig sparen!

 

Außerdem gibt es am Ende des Artikels ein Gewinnspiel - Ihr könnt ein Exemplar des Gutscheinbuchs eurer Wahl gewinnen!

Das gUTSCHEINBUCH

Mit dem Gutscheinbuch habt ihr einen Gutscheinrabatt von 2 für 1. Das heißt: beim Restaurantbesuch oder Eintritt zahlt nur eine Person!

Ihr habt auch besondere Angebote oder Rabatte für Gastronomie, Freizeit und Shopping! 

Im Gutscheinbuch sind viele Gutscheine für RestaurantsBars und Cafés.

 

Am liebsten nutze ich jedoch die Vergünstigungen für Wellnessangebote wie zum Beispiel SaunaSalzgrotten oder Massagen, die ihr in jedem Gutscheinbuch zahlreich findet.

Enthalten sind auch Gutscheine für ZoosAquarien oder andere tolle Ausflugsziele, wie zum Beispiel die Michael Schumacher Kartbahn!

Wenn ihr das Gutscheinbuch nutzt kann man also zweimal genießen aber nur einmal zahlen! Ich finde, dass man mit dem Gutscheinbuch viele neue Dinge ausprobiert - Ich habe ein tolles afrikanisches Restaurant kennen gelernt oder arabisches Essen ausprobiert! 

Wie wäre es mal mit Skydiving, einer Citysafari oder einem Tanzkurs? Das alles kann man quasi zum halben Preis einfach einmal ausprobieren!

 

Man probiert aber auch ganz neue Freizeitangebote aus - Im Gutscheinbuch sind zum Beispiel auch Vergünstigungen für Lasertag, Freizeitparks oder Room-Escape-Games. Übrigens gibt es in den neuen Gutscheinbüchern auch Shopping-Gutscheine. Ihr erhaltet zum Beispiel bei ONLY, Takko, Adler, Vero Moda und vielen Geschäften mehr Rabatt!

Ein tolles Geschenk - das Gutscheinbuch!
Ein tolles Geschenk - das Gutscheinbuch!

Meine persönlichen empfehlungen

Am liebsten nutze ich natürlich die Gutscheine für die verschiedenen Saunaanlagen - hier hat mir die Eifel-Therme Zikkurat am besten gefallen - oder andere Wellnessgutscheine, wie einen entspannenden Aufenthalt in der Salzgrotte!

 

Mit dem Gutscheinbuch gehen wir auch immer als erstes zum Äthiopischen Restaurant Fasika in Köln. Ich bin noch niemals richtig Ski gefahren, aber mit dem Gutscheinbuch haben wir einen tollen Tag im Alpincenter in Bottrop mit All Inclusive verbracht (ohne uns zu verletzten, haha).


 Das Gutscheinbuch für Köln Stadt & Umgebung erhaltet ihr zum Preis von 19,95€ - Es lohnt sich somit meistens schon ab dem ersten Ausflug oder Restaurantbesuch! In diesem Gutscheinbuch sind insgesamt 438 !! Gutscheine.

Nach dem Kauf ist das Gutscheinbuch immer bis zum 31. Januar des nächsten bzw. übernächsten Jahres gültig: das heißt, wenn ihr jetzt das neue Gutscheinbuch kauft, ist dieses bis zum 31.01.2018 gültig.

 

Es gibt für fast jede Stadt oder Landkreis in ganz Deutschland ein passendes  Gutscheinbuch, sodass ihr die Angebote optimal nutzen könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Gutscheinbuch für Düsseldorf oder Koblenz?!

 

Das Gutscheinbuch ist auch ein tolles Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich darüber als Geschenk sehr gefreut!

 

                      Ich kann euch das Gutscheinbuch wirklich sehr empfehlen!

wo kann ich das gutscheinbuch kaufen??

 

 

Die Gutscheinbücher findet ihr in jeder größeren Buchhandlung oder auch in einigen Zeitschriftenläden.

 

 

Außerdem könnt ihr das Gutscheinbuch natürlich ganz bequem im Internet unter www.gutscheinbuch.de oder bei Amazon bestellen.

 

 

Ihr könnt vorab online schauen, welche Gutscheine in welchem Gutscheinbuch zu finden sind. Die Gutscheine des Gutscheinbuchs für Köln findet ihr HIER . 

gewinnspiel

 

Nun könnt ihr ein Exemplar des Gutscheinbuchs gewinnen! In Kooperation mit dem Verlag des Gutscheinbuchs, der Kuffer Marketing GmbH verlose ich unter allen, die einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, ein Gutscheinbuch! Ihr könnt aus der großen Vielfalt der Gutscheinbücher auswählen und das Gutscheinbuch für eure Stadt gewinnen; Ihr könnt also aus ganz Deutschland mitmachen!

 

So einfach geht's:

1) Like meine Facebookseite mit deinem persönlichen Profil und den Facebookstatus (klicke "Gefällt mir"): www.facebook.com/patnitravels

2) Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel, wieso du gerne ein Gutscheinbuch gewinnen möchtest!  


Bitte denk daran, deinen Namem und deine Emailadresse in das Kontaktfeld einzutragen, sodass ich dich im Fall des Gewinns kontaktieren kann. Falls du das nicht öffentlich machen möchtest, kannst du mir über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben, nachdem du einen Kommentar hinterlassen hast.

 

!!Jeder, der den Patnitravels Facebook-Status  des Gewinnspiels teilt, wird übrigens zweimal in den Lostopf geworfen - Also doppelte Gewinnchance!!

 

 

Bedingungen:

1) Mit der Teilnahme am Gutscheinbuch bist du damit einverstanden, dass deine Kontaktdaten an die Kuffer Marketing GmbH zwecks Zusendung des Gewinnexemplares weiter gegeben werden.

2) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3) Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Kontaktaufnahme von mir, wird ein neuer Gewinner gelost.

 

Der Gewinner wird am 23.11.2016 aus allen Kommentaren gelost. Mitmachen könnt ihr bis zum 22.11.2016 um 23:59 Uhr. Die Ziehung des Gewinners könnt ihr übrigens "live" auf Snapchat verfolgen: panini1992 !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Christina B. (Mittwoch, 16 November 2016 15:29)

    Das Gutscheinbuch klingt ja wirklich verlockend :)
    Und da du ja weißt, dass mir Sonntags öfters Ideen für Unternehmungen fehlen, wäre das Buch bestimmt eine Bereicherung!
    Ich bin gespannt :) lg

  • #2

    Katharina O. (Mittwoch, 16 November 2016 16:30)

    Ich würde gerne mit Freunden und Familie weitere tolle Restaurants und Bars entdecken wenn ich zu Besuch bin und würde mit den Gutscheinen meinen Lieben gern eine Freude bereiten. :)

  • #3

    JaMo (Mittwoch, 16 November 2016 19:08)

    Durch das Gutscheinbuch entdeckt man sicher auch viele neue Restaurants und Ausflugsziele, die man in der eigenen Stadt noch gar nicht kennt. Würde mich freuen zu gewinnen. Liebe Grüße

  • #4

    Alex S. (Mittwoch, 16 November 2016 19:24)

    Mit dem Gutscheinbuch wäre es interessanter gute Restaurants oder Freizeitaktivitäten auszuprobieren, die sonst nicht unbedingt auf der Preisliste von Studierenden liegen. Demnach ein willkommenes Gewinnspiel ;)
    Viele Grüße

  • #5

    Kathi (Mittwoch, 16 November 2016 21:25)

    Wir sind aus unserer Heimat Köln gerade ganz frisch nach Berlin gezogen und das Gutscheinbuch wäre eine ideale Lösung, um die Stadt zu erkunden und so etwas besser kennenzulernen. :)

    Viele liebe Grüße
    Kathi

  • #6

    GaSt (Mittwoch, 16 November 2016 21:36)

    Hallo, dein Blog mit der tollen Gutscheinbuch-Beschreibung macht Lust auf mehr ! Ich würde gerne neue Restaurants und Freizeitaktivitäten kennenlernen. Liebe Grüße

  • #7

    Lisa (Mittwoch, 16 November 2016 23:03)

    Oh das wäre toll. Wir sind immer für was Neues zu haben. Ich würde ihn gern für Hannover haben. Tolles Gewinnspiel ♡♡

  • #8

    Christina (Donnerstag, 17 November 2016 17:27)

    Hey,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel :-)
    Ich hätte das Gutscheinbuch gerne, weil ich auch super gerne gut esse und Ausflüge stehen ja auch oft auf der Tagesordnung. Würde mich daher sehr darüber freuen :-)
    Liebe Grüße
    Christina

  • #9

    Saskia (Donnerstag, 17 November 2016 20:55)

    Hi :)
    Da mach ich doch gleich mal mit. Ich kenne bereits diese Art von Gutscheinbüchern, jedoch bisher immer über die Konkurrenz ;) Gutscheinbücher sind toll - man probiert Neues aus, wird auf Restaurants aufmerksam, in die man wahrscheinlich sonst nie gegangen wäre.
    Liebe Grüße,
    Saskia

  • #10

    Miriam (Sonntag, 20 November 2016 12:02)

    Liebe Patricia,
    ich hätte das Gutscheinbuch gerne um möglichst viel in meiner neuen Heimat Berlin kennenzulernen. Außerdem würde mein Geldbeutel bestimmt auch über die Gutscheine freuen!

    Liebe Grüße
    Miriam ❤️

  • #11

    Fred (Sonntag, 20 November 2016 12:31)

    Ich hätte auch gerne so ein Buch, weil ich mag essen!

  • #12

    Marie-Kristin H. (Sonntag, 20 November 2016 13:59)

    Hey, eine schöne Seite hast du da!:)
    Seit gar nicht allzu langer Zeit gehöre ich zu den glücklichen, die nun auch im wunderschönen Kölle wohnen dürfen. Daher bin ich noch auf der Suche nach tollen Restaurants, Kneipen oder Aktivitäten in und um Köln herum. Das Gutscheinheft wäre natürlich die perfekte Gelegenheit um tolle Locations in der Stadt zu entdecken!:)
    Liebe Grüße

  • #13

    Maylin (Sonntag, 20 November 2016 14:09)

    Ich würde sehr gerne ein Gutscheinbuch gewinnen, weil mein Mann und ich sehr gerne und oft zusammen etwas unternehmen und auch gerne neue Restaurants / Cafes und Co ausprobieren. Wenn man dabei dann noch sparen kann, ist es natürlich noch schöner und durch das Gutscheinbuch lernt man Lokalitäten kennen, auf die man vllt nie gekommen wäre :-)

  • #14

    Jenny (Sonntag, 20 November 2016 19:38)

    Zu jeder Gelegenheit die passenden Idee :)

  • #15

    Tina von Choices of Life (Montag, 21 November 2016 13:30)

    Hallo Patricia,
    klasse Idee das Gutscheinbuch. Dadurch lernt man auch wieder mal andere Restaurants in Köln kennen und geht nicht immer wieder in die gleichen Ecken. Hin und wieder kann man so auch Freunde einladen, die dann auch noch was davon haben :-)

    Kölnerin grüßt Kölnerin ;-)
    *Liebe deine Stadt*